Das bin ich

Mein Name: Helga
Geburtstag:Januar 1965
Wohnort: Herbrechtingen,
email: helga.hausotte@web.de

 

 

 

 

 

 


Hobbys:
Fernsehen: Criminal Minds, NavyCIS, CSI...

Lesen: Krimis, Themen Psychologie, Philosphie,

Dekorieren

und eben alles, was mit Puppen zu tun hat: stylen, fotografieren, diese Homepage gestalten. 

meine Lieblingsbücher

Michael Ende : "Der Spiegel im Spiegel" + "Das Gefängnis der Freiheit"

Hermann Hesse: "Siddhartha" + "Narziß und Goldmund" + "Der Steppenwolf" 

 

 

 

hier mal, was mich sonst noch interessiert und begeistert, ein "Überbleibsel" aus meiner Teenager- und Ausbildungszeit: Eiskunstlauf und Eistanz. Torvill/Dean und die Duchesnays. Diese Paare hatte ich vor mehr als 25 Jahren gelegentlich beim Training in Oberstdorf beobachtet. Bis heute kriege ich noch Gänsehaut, wenn ich mir die Videos anschaue!!!


das absolut tollste Video aller Zeiten

Achtung Wild

Achtung lang

mein Lieblingsland Venezuela

schaufenster-puppen-sammlung 0