DECTER

Hier nun als erstes die Decter-Blu. Für mich ist es einfach "die Ballerina", sehr ungewöhnliche Pose und sehr schwer anzukleiden, daher bleibt sie lange, wie sie ist


Hier nun mein Decter-Lieblingsgesicht, die Lorna. Ich hatte das Gesicht zweimal, jedoch auf unterschiedlichen Posen. Leider ist mir nun eine, die mit den geschlossenen Augen, kaputt gegangen, und sie lagert nun im Keller.


hier nun also die Decter-SIN. Sie wurden speziell für Dessous entwickelt und haben etwas mehr weibliche Rundungen, d.h. mehr Hintern, mehr Busen, schmale Taille. Ich habe im Moment 3 von denen; sie sehen mittlerweile aber etwas anders aus, als auf diesen Fotos (neue coloriert, neues Make-up)


hier nun eine Figur aus der Decter-Serie "Star-Quality". Sie war eigentlich meine erste Decter-Figur, jedoch wusste ich lange Zeit nicht, daß sie aus diesem Haus kommt, weil nämlich, als sie bei mir ankam, ein Aufkleber der Firma "Mitnacht" auf ihrem Hinterteil angeklebt war...

schaufenster-puppen-sammlung [-cartcount]